WingTsun Schule Grevenbroich


 

  

 

 

 

 

Sicherheit für Kinder

   

Hallo, ich bin Sifu Moni

 

und seit 1989 Ausbilderin an der WingTsun Akademie Sifu Hans.

Ich betreibe WingTsun seit meinem 18. Lebensjahr und bin Leiterin der WingTsun Gruppen in Grevenbroich und Bedburg.

Besonders wichtig ist mir, dass Du schnellstmöglich verteidigungsfähig bist, eine gute WingTsun Ausbildung erhältst und natürlich Spaß beim Training hast.

Interesse? Wenn Du zwischen 5 und 80 Jahre jung bist, melde Dich doch bei mir und vereinbare eine Probestunde.

Wir sehen uns!

 

 

 

zur gratis Probestunde

 

 

 

Unser Ausbildungsangebot

KiDS WingTsun

Das KiDS WingTsun Programm ist speziell für Kinder entwickelt worden und bringt ihnen spielerisch bei, wie sie sich bei Gefahr verhalten sollen.

Das Ziel dieses Programms ist es, Dein Kind selbstbewusst zu machen, damit es lernt Grenzen zu ziehen und diese im Ernstfall auch zu bewachen.

Neben den rein körperlichen Selbstverteidigungstechniken legen wir besonderen Wert auf das Erkennen von möglichen gefährlichen Situationen, das Entschärfen von brenzligen Momenten und die Prävention.

 

 

 

 

zur gratis Probestunde

 

 

 

Unsere Ausbildungszeiten in der WingTsun Schule Grevenbroich

Dienstag
KiDS WingTsun

17:30
18:30

Dienstag

  • KiDS WingTsun
    17:30 - 18:30
Dienstag
KiDS WingTsun

17:30
18:30

Dienstag

  • KiDS WingTsun
    17:30 - 18:30

 

WingTsun Schule Grevenbroich

Grevenbroicher Str. 98 • 41516 Grevenbroich

Oder besuche uns an einem unserer anderen Standorte

Akademie Frechen · Weiden · Kerpen ·  Elsdorf · Bedburg · Weilerswist · Grevenbroich · Bergheim

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt der nächste Kurs?

Wir bieten keine Kurse an, sondern einen fortlaufenden Unterricht. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du bist uns herzlich willkommen!

Bin ich der einzige Anfänger?

Nein, in unserem Ausbildungsunterricht sind immer auch andere Anfänger vor Ort. Unabhängig davon freuen wir uns immer über neue Gesichter!
Was für Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Du musst weder besonders fit sein, noch sollte dich ein Bandscheibenvorfall daran hindern mit dem Training zu beginnen. Das einzige was wir von dir brauchen ist Fleiß, die Bereitschaft zu lernen und dein Vertrauen.
Was muss ich anziehen?

Für das WingTsun gibt es spezielle Trainingsbekleidung, die du vor Ort bestellen kannst. Für das Probetraining reicht eine Jogginghose, ein (vorzugsweise) weißes T-Shirt und Hallenschuhe. Du solltest dir noch etwas zu trinken mitnehmen!
Wie läuft der Ausbildungsunterricht ab?

Nach der Begrüßung fangen wir mit Grundübungen und Formen an. Anschließend starten wir mit Partnerübungen zur Selbstverteidigung. Diese Übungen intensivieren wir dann nach und nach. In der letzten halben Stunde starten wir mit unserem Schlag- und Trittkrafttraining durch. Zum Schluss lockern und entspannen wir uns und beenden die Stunde wie es angefangen hat: Mit einer Verbeugung voreinander.
Kann ich WingTsun einmal ausprobieren?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne den Kontakt zu uns aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin für ein Infogespräch. Hier klären wir alle Fragen, die noch offen sind. Wenn du WingTsun dann ausprobieren möchtest, vereinbaren wir einen Termin für eine Probestunde. Wenn dir das Training gefallen hat, füllen wir anschließend gemeinsam den Ausbildungsvertrag aus.

 

Melde Dich zur Probestunde bei uns an…

Du kannst auch jederzeit bei uns anrufen! 02234 17546